Donnerstag, 18. Mai 2017

Humoristische Zwei-und Vierzeiler aus eigener Feder

Das Leben geht Tag für Tag seinen Gang.
Vieles dabei passiert durch Zwang.
Lieber wär mir das Leben frei.
Doch das ist dem Leben einerlei.
Bildergebnis für griechenland
Die Griechen waren die Erfinder
von dem, was wir Kultur heut nennen.
Das bedeutet aber keineswegs,
dass andre Leut Kultur nicht kennen.
I feel pretty, oh so pretty :) :) Why don’t you come enjoy me?
Videos: www.FunWithTiffany.com
Website: www.TiffanyCushinberry.com
LIVE On Cam:  http://justbbwcams.com/bbwtiffany/model/4948c269efcb283f7ca472be756608b47c138f4e
***Please reblog, thank...
Zwei Herzen schlagen tief in ihrer Brust,
das eine für die Keuschheit, das andre für die Lust.
Ich hoff für mich, während die Zeit verrint,
dass jenes Herzlein mit der Lust gewinnt.
Bildergebnis für t.c.boyle
T.C. Boyle,
ich las dich mal.
Ich muss sagen:
Es war 'ne Qual.

Wenn die Show zu Ende ist,
der letzte Vorhang gefallen,
hoffe ich als letztes noch,
die Show hätte gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen