Samstag, 20. Mai 2017

Humoristische Zwei-und Vierzeiler aus eigener Feder

Mein Geld.das kommt und geht.
Mein Schwanz, der fällt und steht.
Mein Auge blickt dich an.
Nun fühl ich mich als Mann.
Bildergebnis für blässhuhn
Das Blässhuhn pickte einen Wurm.
Es blickte auf. Es kam ein Sturm.
Das Blässhuhn fragte: "Was ist das?"
Der Wurm konnt' flüchten unters Gras.
Bildergebnis für gockel
Kräht der Gockel in der Pfanne,
hatte der Metzger eine Panne.
Bildergebnis für bbw country girl
Streicht die Bäuerin die Segel,
hat sie wieder mal die Regel.
Bildergebnis für kuh
Wird die Milch im Euter sauer,
liegt das nicht am Hagelschauer.
Bildergebnis für bbw country girl
Hat die Bäurin grosse Titten,
ist sie weiblich, unbestritten.
Bildergebnis für grüner nackenstachler
Ein Grüner Nackenstachler,
der suchte sich 'ne Dame.
Ein Leguan sollt' es nicht sein,
viel mehr eine Agame.
Bildergebnis für wickelschwanzskink
Ein Wickelschwanzskink
an seinem Wickelschwanz hing.
Dann fiel er runter,
weshalb er jetzt hinkt.
Bildergebnis für schlangenhalsschildkröte
Die Schlangenhalsschildkröte
braucht ihren Schlangenhals als Tröte.
Bildergebnis für tomatenfrosch
Wo ist denn der Tomatenfrosch?
Das ist, was ich nicht begreif'.
Der sollte doch zu sehen sein.
Vielleicht ist er noch nicht reif.
Bildergebnis für wandelndes blatt
Hat das Wandelnde Blatt
das Wandeln noch nicht satt?

Der Arbeiter arbeitet, so heisst es.
Der Chef scheffelt, der begreift es.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen