Mittwoch, 25. Juli 2018

Gelungene Zitate und Sprüche

"In der Wildnis liegt die Bewahrung der Welt."
(Henry David Thoreau)
Bildergebnis für henry david thoreau
"Ich bin wie die meisten Männer in meinem
Alter 41." (Johannes Schröder)
Bildergebnis für johannes schröder
"Ich hab' mal Cello gespielt. Aber dann haben
meine Nachbarn entschieden, dass ich aufhöre."
(Lisa Feller)
Bildergebnis für lisa feller
"Ist das vegan oder kann man das essen?"
(Axel Prahl)
Bildergebnis für axel prahl
"Nichts geht über 'ne gesunde Halbbildung."
(Götz Alsmann)
Bildergebnis für götz alsmann
"Dann irre ich mich, so gut ich kann."
(Dieter Hallervorden)
Bildergebnis für dieter hallervorden
"Gibt's keine guten Satiriker in der Türkei?
Doch, doch. Im Gefängnis."
(Kaya Yanar)
Bildergebnis für kaya yanar
"Gar ned krank is a ned gsund."
(Karl Valentin)
Bildergebnis für karl valentin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen