Dienstag, 12. Februar 2019

Gelungene Zitate und Sprüche

"It's good to touch the green, green grass of home."
(Curly Putman)
Bildergebnis für curly putman
"Dann fahr' ich eben zu Fuss."
(Aus "Freddy und der Millionär")

"Nur weil man einem Esel die Ohren stutzt, ist er
noch lange kein Pferd."
(Aus "Die glorreichen Sieben")

"Hoch die Hände,
vergurkte Wende!"
(Aus der "Heute-Show")

"Viel besser kannst du's nicht verkacken."
(Christian Ehring)
Bildergebnis für christian ehring
"Wenn ja, warum nicht?" (Fredl Fesl)

"Es gibt keinen Dümmeren als einen Dummen, der
denkt, er sei klug." (Oliver Hardy)
Bildergebnis für oliver hardy
"Was ist wirklich lustig? Ein Mann, der ein Problem
hat." (Jerry Lewis)
Bildergebnis für jerry lewis
"Weisst du, ich bin nicht so dumm, wie du aussiehst."
(Stan Laurel)
Bildergebnis für stan laurel
"Du da, wie der da zu sein fiel' im Traum mir nicht ein."
(Gunter Gabriel)
Bildergebnis für gunter gabriel
"Ich hab' keine Zeit für keine Zeit."
(Marius Müller-Westernhagen)
Bildergebnis für marius müller westernhagen
"Geht die Welt heute unter, geht sie ohne mich."
(Ina Deter)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen