Sonntag, 17. Februar 2019

Gelungene Zitate und Sprüche

"Some people say a man was made out of mud
A poor man's made out of muscle and blood
Muscle and blood and skin and bone
A mind that's weak and a back that's strong"
(Merle Travis)
Bildergebnis für merle travis
"Dann brauchen Sie sich nicht zu wundern, wenn Sie
mit hundert Jahren ein toter Mann sind."
(Aus "Freddy und der Millionär")

"Ich war das schwarze Schaf,
das alles tat, was man nicht darf."
(Gunter Gabriel)

"Ich bin altmodisch. Ich brauche nur meine kleinen,
grauen Zellen." (Hercule Poirot)

"Lauft, oder ich mach' aus euch Salami!"
(Aus dem Film "Asterix bei den Olympischen Spielen")

"O quäle nie ein Tier zum Scherz.
Bedenk, es fühlt wie du den Schmerz."
(Otto Reutter)
Bildergebnis für otto reutter
"Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt."
(Kommissar Wallander)
Bildergebnis für kommissar wallander
"Geboren zu werden bedeutet, dass wir die ganze Welt ge-
schenkt bekommen." (Jostein Gaarder)
Bildergebnis für jostein gaarder
"Put a smile on your face as if there's nothing wrong."
(Roger Miller)
Bildergebnis für roger miller
"First the man he takes the drink and then the drink he
takes the man." (Tom Russell)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen