Montag, 18. Februar 2019

Gelungene Zitate und Sprüche

"Was du nicht willst, dass man dir tu,
das füg' auch keinem andern zu."
(Otto Reutter)

"Ich wusste gar nicht, dass man zuviel essen kann."
(Obelix)
Bildergebnis für obelix
"Da muss selbst Teutates weinen!" (Majestix)
Bildergebnis für majestix
"Möge Teutates uns zu Hilfe kommen!" (Asterix)
Bildergebnis für asterix
"Ich- ohne meinen Bauch? Nach all dem, was wir
zusammen durchgemacht haben?"
(Hägar der Schreckliche)
Bildergebnis für hägar der schreckliche
"Wir alle haben einen Vogel im Kopf. Manche sogar
eine ganze Hühnerfarm." (Wachtmeister Studer)
Bildergebnis für wachtmeister studer
"Ich bin bloss ein Genie, kein Gott!" (Nero Wolfe)
Bildergebnis für nero wolfe
"Ich bin das Kaugummi, das unter deiner Schuhsohle
klebt." (Darkwing Duck)
Bildergebnis für darkwing duck
"Die Groko ist tot. Sie weiss es nur noch nicht."
(Oliver Welke)

"Warum muss ich denn der Maschine beweisen, dass
ich keine Maschine bin?" (Nico Semsrott)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen