Samstag, 2. Mai 2020

Gelungene Zitate und Sprüche

"Willkommen zur Quarantäne des Kabaretts."
(Florian Schroeder)

"Ich hab' gelernt, dass wir Menschen nicht mit Angst umgehen
können." (Oezcan Cosar)

"Das sind doch alles Behauptungen, was wir da jetzt fest-
stellen." (Rolf Miller)

"Schaumstoff, das ist doch das, woraus wir alle sind."
(Die Echse)
Michael Hatzius | Die Echse - Open Air - Baienfurt - Guidle
"Meine Braut ist die Gerechtigkeit." (Nick Knatterton)

"Der Bundesrat gibt nicht für jede Situation Regeln vor."
(Alain Berset)

"Ey, ich bin eine Frau, und ich kann, was ein Typ kann,
als Frau." (Loredana)

"Ich sage immer, die Natur ist noch viel schlauer als der
Mensch." (Daniel Koch)

"Mein Leben birgt viele Geheimnisse. Geheimnisse, die
den Intellekt herausfordern. Aber wenn man sie igno-
riert, bleibt einem jede Menge Zeit zum Essen."
(Garfield)

"Wenn gar nix mehr geht, kuck' ich ja gerne 'n Film."
(Torsten Sträter)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen