Mittwoch, 2. September 2020

Aufzeichnungen eines Aussenseiters, 2.9.2020

( 742 )  WILLIE NELSON.
(Zeichnung von Tom Heyburn)

"Three chords and the truth- that's what a country
song is." (Willie Nelson, US-Musiker und Schau-
spieler)

Wenn mich jemand fragt, woher meine englische
Aussprache komme, antworte ich manchmal mit:
"Well, I learned it from listening to Willie Nelson."
Das letzte Mal, dass ich in einer Gruppe etwas
vorsang, passierte es wieder, dass mich jemand
fragte, ob ich in den Staaten gewesen wäre.
Nein, ich war noch nie in den Staaten. Selbst
wenn ich das Geld hätte, um dorthin zu gehen,
würde ich immer noch vor der Fliegerei zurück-
schrecken. Die Staaten finden für mich nach wie
vor vorwiegend auf dem Plattenteller statt...
Yee-haaw!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen