Dienstag, 8. September 2020

Aufzeichnungen eines Aussenseiters, 8.9.2020

"Mit Masken im Bahnhof rumlaufen bringt schlicht
nichts." (Beda Stadler, CH-Immunologe)
Curvy Sense - Trendy Plus Size Clothing
Gestern musste ich wieder mal feststellen, wie welt-
fremd unsere Politiker sind! Sind die schon einmal
zu Fuss durch die Stadt gegangen? Wahrscheinlich
nicht, wahrscheinlich werden sie überall hin gefah-
ren... Anders ist es nicht zu erklären, dass sie uns
Regeln aufzwingen, die unmöglich einzuhalten
sind! Wie soll man, bitte schön, irgend eine Ab-
standsregel einhalten, wenn die Leute auf der Stras-
se sich nicht bewegen, sondern plötzlich und ohne
Vorwarnung einfach stehen bleiben- so dass ein
Zusammenstoss kaum zu vermeiden ist???????
Genau das passierte mir gestern, wenn auch glück-
licherweise ohne Zusammenstoss. Trotzdem regte
ich mich so sehr darüber auf, dass ich im Laden,
in den ich danach ging, um was einzukaufen, vom
Personal beobachtet wurde. Ich versuchte, der Kas-
siererin zu erklären, weshalb ich so erbost war und
meinte: "Es wird Zeit, dass endlich wieder alles
normal wird."
Darauf meinte sie: "Das können wir wohl vergessen..."
Und DAMIT GAB SIE MIR ERST RECHT DEN
REST, DIESE BLÖDE PESSIMISTISCHE GANS!
NUR, WEIL ALLE SO DENKEN UND ANGST
HABEN UND SICH DAVON TERRORISIEREN
LASSEN, HABEN WIR DOCH ERST DIESE
SCHEISS-SITUATION, UND NUR DARUM DAU-
ERT DIE SO LANGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WERDET ENDLICH WIEDER NORMAL UND
DENKT POSITIV! FASST HOFFNUNG!!!!!

Der eigentliche Grund, warum ich in der Stadt war,
war die Gruppentherapie. Die findet inzwischen
wieder statt, sogar ohne Maske, da unsere Thera-
peutin zu den wenigen noch normalen Menschen
zählt. Allerdings stand beim Eingang eine Flasche
Desinfektionsmittel, daneben lag ein Zettel, auf
dem stand: "Bitte vor dem Eintreten Hände desin-
fizieren." Das tat ich zwar, wenn auch widerwillig-
schliesslich wasche ich meine Hände sowieso regel-
mässig-, aber ich legte auch einen selbstgeschriebe-
nen Zettel daneben, auf dem die Frage stand: "Haare
shampoonieren und Unterhosen wechseln auch?"
Erstaunlicherweise liess die Putzfrau, die gerade
zugange war, diesen Zettel sogar dort liegen...
Es gibt wohl doch noch Leute, die meine Gedanken-
gänge nachvollziehen können!

Heute morgen war wieder Einkaufen angesagt, dies-
mal bei Aldi, mit meiner Partnerin. Nun sind solche
gemeinsamen Einkäufe sonst schon stressig genug,
aber nun kommen noch Coronamassnahmen dazu,
die alles noch komplizierter machen! WIE SOLL
MAN BITTE DIE EINKÄUFE IN DEN WAGEN
VERSORGEN, WENN DIESE BLÖDE PLEXI-
GLAS-SCHEIBE IM WEG IST UND MAN DIE
WARE KAUM RICHTIG GREIFEN KANN????
KAUFEN UNSERE POLITIKER NOCH NICHT
EINMAL SELBER EIN, ODER WARUM WIS-
SEN DIE NICHT, WIE SCHWIERIG SO ETWAS
IST??????

Die Zeitung "Berner Bär", ein Gratismitteilungsblatt
der Region Bern, brachte heute ein Interview mit
dem bekannten Immunologen Beda Stadler, der da-
rin sagte, die ganzen Massnahmen wären übertrieben.
Im Kastentext, der den Mann vorstellte, hiess es, er
wäre bekannt für seine Kontroversen. Jahrelang war
Herr Stadler der berühmteste und renommierteste
Immunologe der Schweiz, jetzt ist er plötzlich kon-
trovers? Nur, weil er dem Bundesrat nicht nach dem
Mund redet? Sind wir denn hier im Dritten Reich,
oder was ist los? Haben wir aus dieser Geschichte
denn nicht gelernt, was passieren kann, wenn alle
Schafe nur noch blökend hinter der Trommel her
laufen? HÖRT LIEBER MAL AUF BEDA STAD-
LER- ODER LEST MAL WIEDER BERTOLT
BRECHT! IHR ARSCHGESICHTER!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen