Donnerstag, 10. September 2020

Gelungene Zitate und Sprüche

"Ich glaube an einen konstruktiv-kritischen Meinungsaustausch
und gegenseitigen Respekt." (Daniel Koch)

"Ich bin ein Mensch, der die Natur braucht." (Ilira Gashi)

"Seltsam, wie so eine Kostümierung einen Menschen verwan-
deln kann." (Giulia Cesare)

"Es gibt so vieles auf der Welt, worüber ich nichts weiss. Aber
egal- ich weiss, wo das Essen ist." (Garfield)

"Ich will Fragen aufwerfen, aber nicht zwingend die Antwor-
ten dazu geben." (Werner Neuhaus)

"So schön wie heut' abend ist es im Grunde immer."
(Johann König)

"Ich brauche keinen Gehorsam!" (Beule)

"Die Armut ist ein wildes Tier." (Klaus Hoffmann)

"Ich bin hebräisch aufgewachsen, aber mit zunehmendem
Alter konvertierte ich zum Narzissmus." (Woody Allen)

"Das hilft mir auch nicht weiter, wenn ich mein Leben lang
nach hinten sehen muss, weil ich verfolgt werde."
(Brisco County jr.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen