Mittwoch, 2. September 2020

Gelungene Zitate und Sprüche

"So wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es."
(Ingmar Stadelmann)

"Ich weiss, ich habe Wurstfinger." (Chris Tall)

"Du bist wirklich 'n Drecksack." (Rocco Schiavone)

"Nicht unmöglich, aber ziemlich unwahrscheinlich."
(Patrick Jane)

"Ich könnte stundenlang von besonderen Momenten
erzählen." (Fabian Cancellara)

"Jede Regierung kann Armut im eigenen Land been-
den, aber sie tun es nicht, weil sie das Geld lieber
woanders ausgeben." (Maisie Williams)

"Wir müssen alles mit den Augen machen."
(Mae West)
History Professor Consults on New Mae West Documentary
"Ich sehne mich nach geistigen Höhenflügen."
(Sherlock Holmes)

"Andere Länder, andere Sitten,
andere Köche, andere Fritten."
(Olaf Schubert)

"Ich arbeite jetzt in 'nem Fitness-Studio. Als Gewicht."
(Maria Clara Groppler)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen