Donnerstag, 3. September 2020

Gelungene Zitate und Sprüche

"Ich glaub, es hackt!" (Chris Tall)

"Es ist nicht meine Schuld, dass Sie mir eine Ansammlung
von Schwachköpfen zugeteilt haben." (Rocco Schiavone)
Rocco Schiavone": Dritte Staffel des Italo-Krimis bald in Deutschland -  Vier neue 90-Minüter mit Marco Giallini - TV Wunschliste
"Du hast schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt.
Dann schaffst du das hier auch." (Olaf Schubert)

"Sieh aus, wie du noch nie ausgesehen hast. Nämlich
gut." (Wolfgang Trepper)

"Der Sport ist auf jeden Fall auch eine Lebensschule."
(Fabian Cancellara)

"Frauen könnten gleich viel verdienen wie Männer, ethi-
sche Minderheiten könnten über Nacht gleichberechtigt
behandelt werden. Aber ein paar Leute haben dagegen
entschieden." (Maisie Williams)

"Die detektivische Arbeit ist eine exakte Wissenschaft,
sollte dies jedenfalls sein und deshalb möglichst nüch-
tern und sachlich behandelt werden."
(Sherlock Holmes)

"Ich hasse Menschen!" (Julius Fischer)

"Um ein Modell gut zu malen, soll man es niemals küs-
sen." (Vincent van Gogh)

"Ich hab' auf Authentizität verzichtet." (Johann König)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen