Freitag, 4. September 2020

Gelungene Zitate und Sprüche

"Egal, welche Herausforderung ich heute zu bewältigen ha-
be- ich gebe nicht auf. Ich bin keiner, der gerne aufgibt."
(Fabian Cancellara)
Fabian Cancellara – Wikipedia
"In meiner Welt ist jede Frau schön. Ausser die hässlichen,
die nicht, aber sonst..." (Chris Tall)

"Gleichberechtigung ist einfach zu erreichen. Das Problem
ist, dass die Leute an der Spitze sie nicht wollen."
(Maisie Williams)

"Genauso am Herzen liegt mir natürlich auch die kulturelle
Einfalt." (Olaf Schubert)

"Ich bin hier der Einzige, der fluchen darf."
(Rocco Schiavone)

"Es gibt 100'000 Leichen, aber ich lieb' trotzdem dich."
(Julius Fischer)

"Ich hoffe, man glaubt mir das nicht alles."
(Johann König)

"Manche Tatsachen sollte man ausblenden oder wenigstens
ihrer Bedeutung gemäss gewichten." (Sherlock Holmes)

"Sätze, die ich nicht begreife, die vergess' ich nicht."
(Wolfgang Trepper)

"Mit dieser philosophischen Frage entlassen wir Sie in den
weiteren Abend." (Maxi Schafroth)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen