Samstag, 9. Januar 2021

Aus meiner Witzekiste

Arzt: "Ihre Leberwerte sind immer noch schlecht. Hatte ich Ihnen nich gesagt, Sie sollten das Trinken aufgeben, dann werden Sie ein ganz neuer Mensch?"
Patient: "Mir schon, aber dem neuen Menschen nicht, der trinkt nämlich auch."

Ein Auto fährt rückwärts einen Berg hinauf. Ein Wanderer hält es an und fragt den Fahrer: "Warum fahren Sie den rückwärts?"
"Weil man oben nicht wenden kann."
Etwas später fährt derselbe Wagen rückwärts den Berg hinunter. Wieder hält der Wanderer ihn an und fragt: "Wieso fahren Sie denn jetzt rückwärts hinunter?"
"Weil man oben doch wenden konnte."

"Papi, wo komm' ich eigentlich her?"
"Vom Storch."
"Du fickst aber auch alles...!"
Ruft ein Ostfriese beim Pizzakurier an und fragt: "Kann ich meine Pizza auch per Einschreiben verschicken lassen?"

"Polizeikontrolle! Alkohol? Drogen?"
"Verkaufen Sie auch Pommes?"

Was machen zwei wütende Schafe?
Sie kriegen sich in die Wolle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen