Sonntag, 10. Januar 2021

Aus meiner Witzekiste

"Hast du dich verschluckt?"
"Nein, ich bin noch da."

Polizist: "Haben Sie Restalkohol?"
Autofahrer: "Nein, alles ausgetrunken."

"Verzeihen Sie bitte, ich suche den Bahnhof."
"Ich verzeihe Ihnen, suchen Sie ruhig weiter."

"Weisst du, was Neun auf Englisch heisst?"
"Nein."
"Richtig."

Polizist zum Radfahrer: "Ihr Licht funktioniert nicht. Sie müssen absteigen."
"Dann funktioniert das Licht aber auch nicht."

"Mein kleiner Bruder wird Mittwoch getauft."
"Was für ein blöder Name...!"

"Papi, was ist ein Transvestit?"
Frag Mami, der weiss das sicher."

"Rauchen ist krebserregend."
"Mir doch egal, was die Krebse erregt!"

"Wer hat diese hässliche Fratze an die Wand gemalt?"
"Niemand, das ist ein Spiegel."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen