Samstag, 6. Januar 2024

Aus meiner Witzekiste

Kommt ein Mann aufs Arbeitsamt, es ergibt sich folgender Dialog:
"Guten Tag.
Guten Tag.
Mein Name ist Habegger."
"Guten Tag, Herr Habegger. Bitte, nehmen Sie Platz."
"Ich habe meine Unterlagen mitgebracht.
Ich habe meine Unterlagen mitgebracht.
Die können Sie sich gerne anschauen."
"Schön und gut, aber wieso sprechen Sie so komisch, mit diesen Wiederholungen immer?"
"Wissen Sie, ich bin Bluesmusiker,
wissen Sie, ich bin Bluesmusiker,
und die erste Zeile wird da halt immer wiederholt."

"Papi, warum gibt es in Kentucky keinen Flughafen?"
"Hast du schon mal einen Banjospieler mit Pilotenschein gesehen?"

Kommt ein Nordeutscher aufs Arbeitsamt und sagt: "Ich bin Rheinschiffer."
Der Beamte hält ihm einen Nachttopf hin und meint: "Zeigen Sie mal, was Sie können."

Eine Frau geht in ein fremdes Haus und kackt dort auf den Boden. Der Hausherr kommt und fragt, was das soll. Sagt sie: "Ich bin die Reinmachfrau."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen