Donnerstag, 11. Januar 2024

Aus meiner Witzekiste

Wie viele Bluegrassmusiker braucht es, um eine Glühbirne auszuwechseln?
Sieben. Einen, der die alte Birne raus und die neue reindreht... und sechs, die ihm erzählen, Earl Scruggs hätte das ganz anders gemacht.

Was ist ein Banjospieler mit Anrufbeantworter?
Ein Optimist.

Zwei Musiker, ein Gitarrist und ein Banjospieler, sind in der Fremde unterwegs und geraten in die Hände von Kannibalen. Der Kannibalenhäuptling sagt zu ihnen: "Bevor wir euch kochen, habt ihr jeder noch einen letzten Wunsch frei."
Der Banjospieler: "Ich möchte noch ein letztes Mal auf meinem Instrument spielen."
Der Gitarrist: "Könnt ihr mich vorher aufessen?"

Was ist der Unterschied zwischen Joghurt und Donald Trump?
Joghurt hat Kultur.

Wie viele Schlagersänger braucht es, um eine Glühbirne zu wechseln?
Zwei. Einer dreht die alte Birne raus, die zwei anderen singen darüber, wie sehr sie ihnen fehlt.

Wie viele Beamte braucht es, um eine Glühbirne auszuwechseln?
45. Einen, der die Birne auswechselt und 44, die den Papierkram erledigen.

"Angeklagter, Sie können gegen das Urteil Berufung einlegen oder darauf verzichten."
"Gut, Herr Richter, dann verzichte ich auf das Urteil."

"Angeklagter, warum brechen Sie immer wieder parkende Autos auf?"
"Weil mir fahrende zu schnell sind."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen