Donnerstag, 10. Januar 2019

Aufzeichnungen eines Aussenseiters, 10.1.2019

"Ich bereue nichts. Ich freue mich nur auf die 
Abenteuer, die noch kommen." (Aus "The Quest")

Es ist geschafft! Jedenfalls fast. Gemeint ist unser
Umzug. Nun haben wir eine hellere Wohnung
und die Möglichkeit, unsere Kaninchen irgend-
wann zurückzuholen. Im Moment allerdings ist
alles noch ziemlich überstellt.
Loey Claus 🤶🏻
Das kleinere Zimmer, das eigentlich mein Rück-
zugszimmer werden soll, ist voller Umzugskar-
tons, Bananenkisten und Klappkörben, und wir
wissen beide nicht so genau, was eigentlich wo
drin ist. Und heute musste ich einen Adapter ein-
kaufen, weil die Telefonbuchse in unserer neuen
Wohnung noch ein altes Modell und daher nicht
kompatibel mit unserer Telefonbox ist. Das Pro-
blem ist, dass ich überhaupt nichts von diesen
technischen Dingen verstehe, aber meine Partne-
rin hatte die Idee, ein Foto von der Buchse zu
knipsen und dieses im Laden zu zeigen. Das war
genau die richtige Idee, so erhielt ich problemlos
das richtige. Und nun können wir wieder fern-
sehen, per Festnetz telefonieren und aufs Inter-
net. Und das Problem mit dem Platz werden wir
auch noch lösen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen