Donnerstag, 10. Januar 2019

Gelungene Zitate und Sprüche

Da irgendetwas im System mir immer wieder die Texte ver-
schiebt, wenn ich die Bilder eingefügt habe, müssen die Zi-
tate in Zukunft halt ohne Bilder auskommen! Bedankt euch
bei den Idioten, die nicht checken, dass ich alles von Anfang
an schon am richtigen Ort platziere! Ich wollte die Texte unter
und über den Bildern, und diese Gremlins ändern sie ständig
auf neben den Bildern! Was soll das??? All diejenigen, die be-
haupten, dass der Computer nur macht, was wir ihm befehlen,
könnte ich allesamt gerade strangulieren! Sagt nicht, ich hätte
euch nicht gewarnt, wenn Ultron die Macht übernimmt!!!

"Es muss schon wer dabei sein, ja, dann schlaf' ich besser ein"
(Gunter Gabriel)

"Ich war beim Arzt, der hat mir gesagt, einen Cognac pro Abend
darf ich. Ich war bei zwölf Aerzten.(Peter Frankenfeld)

"Ich mag keine Samstage. Warum? Da trinken auch die
Amateure." (Harald Juhnke)

"Ich bin nicht lebenslustig. Ich arbeite für das deutsche Fern-
sehen." (Harald Schmidt)

"Es gibt Serien, die kommen so oft wieder, die müssten eigentlich
unter dem Titel laufen: 'Bis es euch gefällt'."
(Peter Alexander)

"Ich bin nie vorbestraft, immer erst hinterher."
(Willy Millowitsch)

"Keine Frau braucht einen Geschirrspüler, wenn sie 'n Mann hat."
(Inge Meysel)

"Wir arbeiten mit allen Mitteln, sonst geht das nicht."
(Annegret Kramp-Karrenbauer)

"Seht ihr, Kinder, man kann auch ohne Alkohol keinen Spass haben."
(Sebastian Pufpaff)

"In jedem Mann steckt ein Terrier. Nur meiner darf nachts raus."
(Horst Schlämmer)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen