Mittwoch, 16. Januar 2019

Gelungene Zitate und Sprüche

"Ich lache sechsmal täglich über mich selbst."
(Hape Kerkeling)

"Es gibt immer noch keine Parkplätze für
Laktoseintolerante." (Dieter Nuhr)

"Zweimal lebt, wer in Erinnerungen lebt."
(Luise Kinseher)

"In jeder guten Ehe gibt es einen Chef, und der
andere ist der Ehemann." (Gerburg Jahnke)

"Hab' mal 'n Post getextet, den ich als Text poste."
(Wilfried Schmickler)

"Nur, weil ich Blondine bin, müssen Sie nicht meinen,
dass ich blöd bin. Das hat mit dem Blondsein nix zu
tun." (Gaby Köster)

"Ich hätte gerne ein Viertelpfund Fleischwurst. Aber
von Gurke." (Helge Schneider)

"Das Abendessen läuft, und der Fernseher steht
dampfend auf dem Herd." (Otto Waalkes)

"Ich würde ja gern der Regierung helfen. Wenn ich
nur wüsste, was sie macht." (Eberhard Cohrs)

"A Hinterfotzigkeit ist schon dabei." (Fredl Fesl)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen