Montag, 14. Januar 2019

Gelungene Zitate und Sprüche

"Meine sehr verehrten Damen und Herren, liebe
Transgender..." (Sebastian Pufpaff)

"The life I love is making music with my friends"
(Willie Nelson)

"Morgen werden sie eine andere Sau durchs Dorf 
treiben." (Hape Kerkeling)

"Das ist ein Volkslied, kein Bronchialkatarrh."
(Peter Alexander)

"Ist Wombatkacke wirklich immer würfelförmig?"
(Aus "The Quest")

"Knaben und Hunde haben eine natürliche Affinität."
(Aus "Der kleine Lord")

"Das sind Vorurteile, die nicht besser werden dadurch,
dass sie eigenen Beobachtungen entstammen."
(Dieter Nuhr)

"Ein weit bekannter Wallfahrtsort;
der Papst und i, wir war'n schon dort."
(Fredl Fesl)

"Ich erkenne keinen Sinn darin, allen Leuten zu er-
zählen, was ich denke oder wie ich so lebe."
(Janosch)

"Ich spirierte trans." (Olaf Schubert)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen