Montag, 11. Februar 2019

BoBerry auf der Schaukel

5 Kommentare:

  1. Alle Achtung, Herr Kollege. Da hast Du aber einen bemerkenswerten Blog geschaffen. Als Vollblut-FA liegt mein Augenmerk naturgemäß auf den Bildern der vielen schönen, runden Damen, obwohl ich durchaus auch Deine Textbeiträge, die mit Fat Admiration so überhaupt nichts zu tun haben, nicht uninteressiert zur Kenntnis nehme.
    So manches der Bilder animiert mich dazu, einen Kommentar hinterlassen zu wollen, nur könnte ich mir vorstellen, dass Dir dies gar nicht oder nur bedingt recht wäre. Ich respektiere Frauen, die runderen im Besonderen. Jegliche Art des Fat Shamings bzw. der Diskriminierung auf Grund von Gewicht und Fülle sind mir zuwider. Dem entgegen steht, dass ich Teasing, das anerkennende Necken einer Dicken durch "freche" Sprüche bezüglich ihrer Figur, schon sehr spannend finde. Mit derlei wüsste ich durchaus an Deinem Blog zu partizipieren - vorausgesetzt natürlich, dass Dir dieses recht wäre und Du damit kein Problem hast.
    Ich wusste jetzt nicht, wie ich anders als über die Kommentarfunktion mit Dir in Kontakt treten konnte.
    Über Dein Feedback auf Pinguiarius@gmx.de würde ich mich freuen.
    Fetten Gruß P.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Pingiiarius, ich hoffe, es ist okay, wenn ich über den Blog antworte. Bei frechen Sprüchen ist leider immer das Problem, dass auch gutgemeinte falsch verstanden werden können, deshalb bin ich da eher vorsichtig. Ansonsten freue ich mich immer über Kommentare, auch wenn ich nicht alle beantworten kann. Vielen Dank jedenfalls für diesen.

      Löschen
    2. Ups, entschuldige bitte, habe mich beim Namen vertippt, natürlich wollte ich Pinguiarius schreiben; hab's leider zu spät bemerkt. Liebe Grüsse: Alex

      Löschen
  2. Hallo Alexander, Du hast durchaus Recht, dass es gerade in Bezug auf Kommentare in Foren, Blogs o.ä. leicht zu Missverständnissen kommen kann. Vielleicht ist dies mit einer Art "salvatorischen Klausel", an den Kommentar gehangen, von vornherein auszuräumen. Wir können das ja mal probieren. Du zeigst viele sehr bekannte Plussize-Models in Deinem Blog, jedoch auch so manches Bild, dass mir vollkommen unbekannt ist, jedoch vielfach sehr interessante, sogar wunderschöne Frauen darstellt. Überhaupt ist Dein Blog eine wahre (P)Fundgrube für die FA-Welt. Erstaunlich, dass er, Dein Blog, gar nicht so populär -oder sagen wir besser: bekannt- zu sein scheint. Vor ein oder zwei Jahren hatte mich mal ein anderer FA-Kollege auf diesen aufmerksam gemacht. Seitdem hatte ich ihn jedoch schon wieder fast vergessen, bis ich dieser Tage erneut darauf stieß. Nun, vielleicht können wir uns ja ab und an zu unserer schönen, fetten Welt unter FA-Kollegen austauschen. So viele gibt es ja da nicht, die dazu auf einem angenehmen Niveau in der Lage sind, wie ich leider schon oft habe feststellen müssen. Dein Blog zeugt dagegen von diesem sehr angenehmen Niveau.
    In diesem Sinne, fette Grüße
    P.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für diesen Kommentar. Ich glaube, die Schwierigkeit bei so einem Blog ist es, dass er zwar durchaus erotisch sein darf/soll/kann, aber die Gefahr ins Pornographische abzudriften recht gross ist. Wo die Grenzen genau liegen, muss natürlich jeder für sich entscheiden, da gibt es unzählige Meinungen und Vorlieben. Gerade ein Kommentar wie dieser zeigt mir aber, dass ich- zumindest in deinen Augen, andere mögen es vielleicht anders sehen, das ist nun mal so- diesen Spagat doch einigermassen hinzubekommen scheine. Liebe Grüsse: Alex

      Löschen