Freitag, 14. Juni 2019

Gelungene Zitate und Sprüche

"Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es 
vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es können."
(Konfuzius)
Bildergebnis für konfuzius
"Man hat herausgefunden, 10 Minuten RTL tötet mehr Hirnzellen als eine
Flasche Terpentin." (Sebastian Pufpaff)

"Hexenverbrennung ist verboten. Wegen Feinstaub." (Olaf Schubert)

"Der Vorteil von Ibiza: Ich muss mein Urlaubsvideo nicht selber drehen."
(Faisal Kawusi)

"Und wenn es dir zu viel wird, werd' ich für dich da sein. Ausser morgens.
Und am Wochenende." (Aus "Mike & Molly")
Bildergebnis für mike & molly
"Willst du 'nen alten Freund behalten, dann leih' ihm nicht dein Geld."
(Truck Stop)

"Wir haben jetzt tatsächlich einen Hund, es ist ein Borderline Collie."
(Johann König)

"Ich bin nun 40, war aber früher jünger." (Torsten Sträter)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen