Freitag, 24. Januar 2020

Gelungene Zitate und Sprüche

"George Jones ist Country Music. Er ist der grösste Sänger, den
es je gegeben hat und den es jemals geben wird."
(Waylon Jennings)

"Wenn man George Jones singen hört, erlebt man einen Mann,
der aus jedem Lied ein Stück Kunst macht. George Jones singt
Country Music. Und das tut er besser als jeder andere."
(Emmylou Harris)
Bildergebnis für emmylou harris
"Man sollte wenigstens ein George-Jones-Album besitzen, um
ein für allemal zu wissen, wie Country Music klingen sollte,
und wie gut sie sein kann." (Patrick Carr)

"Ich bin ein Dummkopf- singe all diese traurigen Balladen und
durchlebe sie auch noch!" (Sammy Kershaw)
Bildergebnis für sammy kershaw
"Ich werde die grossen Stars studieren und vor allem beobach-
ten und lernen." (Tracy Lawrence)
Bildergebnis für tracy lawrence
"Guter Rat ist teuer. Schlechter Rat leider auch."
(Christian Ehring)

"Ich tanze nicht. Ich schwinge mich nicht an Seilen. Ich stehe
bloss da und singe." (Alan Jackson)
Bildergebnis für alan jackson
"Geschwister sind wie Uebungsmenschen für richtige Menschen."
(Hazel Brugger)
Bildergebnis für hazel brugger
"Man muss sich bewusst sein, dass Voraussagen mit Vorsicht
zu geniessen sind." (Roman Wicki)

"There are too many do-goods." (Tom T. Hall)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen