Donnerstag, 2. April 2020

Gelungene Zitate und Sprüche

"Ich teste, wie man Unterhaltungen anfängt."
(Richard Castle)

"Was der richtige Weg ist, deutet ja jeder anders."
(Dieter Nuhr)

"Satire kann Kunst sein, ist es aber nicht notwendigerweise."
(Wikipedia)

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
(Otto Julius Bierbaum)
Otto Julius Bierbaum – Wikipedia
"Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist."
(Theodor Heuss)
Theodor Heuss – Wikipedia
"Früher war ich älter." (Horst Evers)
Horst Evers – Wikipedia
"Je geiler ich bin, desto blöder muss irgend jemand anderer
sein." (Die Echse)
Die Echse und die Dialekte
"Wenn Sie etwas am menschlichen Körper anekelt, beschwe-
ren Sie sich beim Hersteller!" (Lenny Bruce)
Lenny Bruce – Wikipedia
"Reue ist Verstand, der zu spät kommt."
(Ernst Freiherr von Feuchtersleben)
Ernst von Feuchtersleben – Wikipedia
"Ich hab' Ihnen höflich zugehört, aber ich will nicht, dass Sie
mich noch weiter zuquatschen." (Kommissar Cain)

"It's not over 'til it's over and it's not over yet."
(Billy Joe Shaver)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen