Montag, 6. April 2020

Gelungene Zitate und Sprüche

"Die Wahrheit trennt den Schuldigen vom Unschuldigen."
(Kommissar Cain)

"There's some good folks in Lubbock, but they're all dead."
(Billy Joe Shaver)

"Wer die Welt nur in schwarz-weiss betrachtet, verpasst
nicht nur die blau-weissen Karos..." (Dieter Nuhr)

"Ich denke jetzt nur noch das, was ich auch verstehe."
(Horst Evers)

"Wenn ich mit 72 Jungfrauen in einem Raum sein will,
dann schreib' ich mich für Informatik ein."
(Die Echse)

"Keine Sorge, ich werde nicht zum Fitness-Häschen."
(Rebel Wilson)
Strahlender Auftritt: Rebel Wilson zeigt ihren Abnehmerfolg bei ...
"Humor ist die Begabung eines Menschen, der Unzuläng-
lichkeit der Welt und der Menschen, den alltäglichen
Schwierigkeiten und Missgeschicken mit heiterer Gelas-
senheit zu begegnen." (Wikipedia)

"Der Amerikaner, der den Kolumbus zuerst entdeckte,
machte eine böse Entdeckung."
(Georg Christoph Lichtenberg)

"Marriage has ruined more good love affairs..."
(Jan Howard)
Jan Howard | Country.de - Online Magazin
"Der ist nicht rechtschaffen, der ist rechteckig."
(Olaf Schubert)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen