Mittwoch, 6. Mai 2020

Gelungene Zitate und Sprüche

"Die Virologen haben die Weltherrschaft übernommen."
(Dieter Nuhr)

"Ruft Disney an, wenn ihr mir nicht glaubt." (Barack Obama)

"Die Franzosen hatten nur deshalb so viele Bürgerkriege,
damit sie auch mal einen gewinnen können." (John Cleese)
John Cleese – Wikipedia
"Den Joker zu spielen war wie rohes Fleisch zu essen."
(Heath Ledger)

"Ich ertappe mich, wie ich mir selbst zu nah komme."
(Olaf Schubert)

"Wir sind hier nicht in einem Film von George A. Romero."
(Torsten Sträter)

"Geschmack ist ein scharfes Schwert." (Johann König)

"Es gibt keine blauen Tictacs." (Faisal Kawusi)

"Bitte das Eis nur mit Mundschutz verzehren!"
(Fabian Köster)

"Leute, werdet doch mal wieder normal!" (Armin Laschet)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen