Samstag, 9. Mai 2020

Gelungene Zitate und Sprüche

"Ein Virologe nach dem anderen. Die schiessen jetzt wie ein
Virus aus dem Pilz." (Rolf Miller)

"Es gibt ja inzwischen mehr Virologen als Infizierte."
(Dieter Nuhr)

"Nichts sagen und trotzdem reden ist auch keine Option."
(Florian Schroeder)

"Manchmal hab' ich das Gefühl, ich hab' n' Tinnitus im
Auge. Ich seh' nur Pfeifen." (Die Echse)

"So liegen Sie richtig falsch!" (Bernhard Hoecker)
Bernhard Hoëcker - Steckbrief, News, Bilder | GALA.de
"Die kann eine Woche in die Zukunft reisen. Aber es
dauert eine Woche." (Tino Bomelino)

"Missversteht mich nicht falsch." (Johann König)

"Ich bin kein Tag für eine Nacht." (Jochen Malmsheimer)

"Was geht mir das alles auf die Fackel!" (Torsten Sträter)

"Bleibt auch im Kopf gesund." (Ingo Appelt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen