Freitag, 5. Juni 2020

Gelungene Zitate und Sprüche

"Toleranz heisst, zu ertragen, dass jemand anders denkt, und in
Betracht zu ziehen, er könnte irgendwo recht haben."
(Dieter Nuhr)

"Da muss der Storch gebügelt werden." (Olaf Schubert)

"Das ist die Katze in mir." (Catwoman)
Michelle Pfeiffer: Outfit-Tipp! Das rät sie der neuen Catwoman ...
"Sie sind zwar dumm wie 'ne Hummel, aber Sie meinen's gut."
(Patrick Jane)

"Kein Mensch, keine Gruppierung, keine Partei, kein Staats-
apparat wird je fehlerfrei sein können." (Gabriel Palacios)

"Manchmal zweifle ich an der Rationalität meiner Taten."
(Batman)

"Und mein Arbeitstag beginnt immer mit einem Lächeln."
(Joker)

"Das ist 'ne Comedy-Show, ich sag' immer gerne mal, was
der Witz ist." (Die Echse)

"German language is the wurst." (James Bray)

"Sinatra steht für den amerikanischen Traum."
(Charles Aznavour)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen