Freitag, 28. August 2020

Gelungene Zitate und Sprüche

"Ich bin auch sehr verbal, was Reden betrifft."
(Olaf Schubert)

"Diese Stimmung hier, das ist jetzt nicht so das, was ich
erwartet habe." (Chris Tall)

"Diese ganze Nummer ist ja schon irgendwie strange."
(Ingmar Stadelmann)

"Dafür, dass ich tot bin, war ich gar nicht schlecht."
(Spawn)

"Auf der Bühne bin ich den Menschen nah und trotzdem
von ihnen getrennt." (Philipp Fankhauser)
Philipp Fankhauser – Wikipedia
"It ain't a song until you sing it!" (Elvis Presley)

"Gute Argumente alleine reichen leider nicht, um die
Abstimmung zu gewinnen." (Dick Marty)

"Wer wenig denkt, irrt viel." (Leonardo da Vinci)

"Vom geschäftlichen Standpunkt ist Geld sehr wichtig.
Aber für den Künstler bleibt allein sein Werk eine Tat-
sache." (James McNeill Whistler)

"Ich kann mögen, ich muss aber nicht mögen."
(Max Männdli)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen