Sonntag, 1. November 2020

Gelungene Zitate und Sprüche

 "Ich glaube, dass viele religiöse und mystische Erlebnisse auf Sauerstoffmangel im Gehirn zurückzuführen sind. Oder auf Drogen." (Dieter Nuhr)

"Ich kann nicht so viel Musik von Wagner anhören. Ich hätte sonst den Drang, Polen zu erobern." (Woody Allen)

"Alle Schauspieler sind Vieh." (Alfred Hitchcock)

"Und was mach' ich? Ich mach' dummes Zeug." (Hanns Dieter Hüsch)

"Bei Division rechnet man sich einen Bruch." (Olaf Schubert)

"Schau mir in das Auge, Kleines." (Karl Dall)

"The showgirl must go on." (Bette Middler)

"Ich gehör' einer Generation an." (Piet Klocke)

"Sorge dich nicht- lebe. Dann stirb." (Torsten Sträter)

"Humor ist eine Haltung, Komik das Resultat einer Handlung." (Robert Gernhardt)

"Was bedeutet P.S?"- "Playboy, servus." (Laurel & Hardy)

"Warum missraten mir immer die Schlüsse?" (Friedrich Glauser)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen