Mittwoch, 11. November 2020

Gelungene Zitate und Sprüche

"Liebe Menschinnen und Menschen..." (Andreas Rebers)

"Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." (Friedrich Nietzsche)

"Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." (Kurt Tucholsky)

"Sie sind niedlich, wenn Sie wütend sind. Aber nicht, wenn Sie wütend auf mich sind." (Richard Castle)
"Was liegt zwischen Hoffnung haben und verrückt vor Sorge sein?" (Batwoman)

"Eigentlich ist jede Partei eine Protestpartei." (Ingo Appelt)

"Nie wussten wir mehr über ein Virus, über das wir nichts wissen." (Torsten Sträter)


"Ihr emotional vertrockneten Aktenpupser!" (Monika Gruber)

"Ich finde, der Name passt perfekt zu mir." (Johnny Depp)

"Niemand sollte in Ketten leben." (Conan)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen