Donnerstag, 12. November 2020

Gelungene Zitate und Sprüche

"Ich bin kein Mensch, ich bin Dynamit." (Friedrich Nietzsche)

"Haltung ist etwas anderes." (Andreas Rebers)

"Wer den Fehler zuerst bei sich sucht, ist oft nah dran." (Torsten Sträter)

"Bei einem unehrlichen Mann wie mir könnt ihr darauf vertrauen, dass er unerhrlich ist...ehrlich!" (Captain Jack Sparrow)

"Wenn es blutet, können wir es töten." (Aus "Predator")

"Protest ist, wenn ich sage, das und das gefällt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, dass das, was mir nicht passt, nicht länger geschieht." (Ulrike Meinhof)

"Wir werden handeln, basierend auf wissenschaftlichen Fakten, nicht auf Science-Fiction." (Kamala Harris)

"Ich will das Vertrauen aller gewinnen." (Joe Biden)


"Da genügt es nicht, ein Kerzchen anzuzünden und zu beten." (Ueli Maurer)

"Kein Schauspieler ist völlig uneitel." (Max Giermann)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen