Montag, 9. November 2020

Gelungene Zitate und Sprüche

"Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen gestohlen wurde." (Woody Allen)

"Die menschliche Dummheit ist international." (Kurt Tucholsky)

"Ich bin nicht mutig. Ich nehme nur das Recht der freien Meinungsäusserung wahr." (Marco Rima)

"Hütet euch vor den Gelehrten!" (Friedrich Nietzsche)

"Den Leuten ein X für ein U vormachen- wo ist die Zeitung, die diesen Druckfehler zugibt?" (Karl Kraus)

"Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht geschlafen." (Stanislaw Jerzy Lec)

"Je mehr Verbote, umso ärmer das Volk." (Laotse)

"Gar nix ist alternativlos." (Lisa Fitz)

"Guter Witz ist heut gfährlich." (Rolf Miller)

"Die Dinge, die mich anders machen, sind die Dinge, die mich ausmachen." (Winnie Puh)

"Warum denn so ernst?" (Joker)

"Bis du nicht anfängst, an dich zu glauben, hast du kein Leben." (Rocky Balboa)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen