Sonntag, 13. Januar 2019

Gelungene Zitate und Sprüche

"Würde Sport nicht viel mehr Spass machen, wenn
man die kleinen Kalorien schreien hört, während
man sie verbrennt?" (Bill Murray)

"Unterbreche niemals deinen Feind, wenn er
Fehler macht." (Napoleon Bonaparte)

"Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist."
(Helge Schneider)

"Nichts versaut eine gute Geschichte so sehr wie
die Ankunft eines Augenzeugen." (Mark Twain)

"Meine Mutter hatte eine schwere Kindheit, nämlich
meine." (Cindy aus Marzahn)

"Ich kann allem widerstehen ausser der Versuchung."
(Oscar Wilde)

"Ich brauche nur Fettgedrucktes zu lesen, schon nehme
ich zu." (Heinz Erhardt)

"Es ist nicht wahr, dass ich nichts an hatte. Ich hatte
das Radio an." (Marilyn Monroe)

"Du willst einen Freund in Washington? Schaff dir
einen Hund an." (Harry S. Truman)

"Ich kann gar nicht so schnell sprechen wie ich
denke." (Olaf Schubert)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen