Donnerstag, 3. Januar 2019

Gelungene Zitate und Sprüche

"Besser 'ne Glatze wie gar keine Haare." (Otto Reutter)

"Der schlimme Durst, des is' mei Plag.
Drum bin i bsuffa jeden Tag."
(Fredl Fesl)

"Ehrlich, wie viele Sorten von Erdnussbutter braucht die
Gesellschaft?" (Aus "The Quest")

"Es wird nicht mehr argumentiert, sondern diffamiert."
(Dieter Nuhr)

"Wie ich das nenne, das kommt mir nicht über die Lippen."
(Aus "Der kleine Lord")

"Jeder hat einen Plan, ehe er getroffen wird." (Mike Tyson)

"Ich bin vom Kopf bis zum Schweissfuss deutsche Wertarbeit."
(Horst Schlämmer)

"Ich bin wie ein Elefant in einer Schlammpfütze. Wenn ich
mich rühre, gibt es Erruptionen unter den Fröschen."
(Don Camillo)

"Die AfD hat Geld aus der Schweiz gekriegt. Was ich nicht
kapiere, das ist ja quasi Geld mit Migrationshintergrund."
(Sebastian Pufpaff)
Bildergebnis für sebastian pufpaff
"Und entscheidend für die Männer und Frauen ist das, was
hinten rauskommt." (Ursula von der Leyen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen