Donnerstag, 18. Juni 2020

Gelungene Zitate und Sprüche

"Wieso sieht der mich, ich seh' mich doch selber nicht?"
(Florian Schroeder)

"Wir alle sind Meister im Betrügen. Vor allem im Betrügen
von sich selbst." (Professor T.)

"Cummuluspünkt sind immer gliich viil wärt: nämlich nüut."
(Dominic Deville)

"Als wüsste ich nicht, wie man einen Haufen Geldsäcke ein-
wickelt..." (Patrick Jane)

"Hier kann man gut sitzen." (Pierre M. Krause)

"Veganer verfügen über grössere Gasreserven als der sibiri-
sche Permafrost." (Rüdiger Hoffmann)

"Wenn ich am Ufer stehe, treffe ich das Wasser nicht."
(Columbo)

"Mind your own body." (Gabourey Sidibe)
Gabourey Sidibe – Wikipedia
"Ein Haufen Hunde ist was Anderes als ein Hundehaufen."
(Johann König)

"Unschuldig im Sinne der Anklage." (Torsten Sträter)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen