Montag, 22. Juni 2020

Gelungene Zitate und Sprüche

"Lippenlesen kann ich noch besser, wenn dabei Geräusche raus-
kommen." (Torsten Sträter)

"Wenn jeder jedem was klaut, haben alle was." (Johann König)

"Ich glaube, ich habe ein Schnapsglas verschluckt."
(Frank Sinatra)

"Ein Albtraum ist ja schliesslich auch nur ein Traum."
(Florian Schroeder)

"Eine falsche Entscheidung, und das Leben kann vorbei sein."
(Professor T.)

"Können Hände scharfsinnig sein? Ich bezweifle es."
(Patrick Jane)

"Ich lebe meine Töne." (Daniel Küblböck)
Daniel Küblböck: Ist er nicht willentlich gesprungen? Eine ...
"We play them blues because we have 'em. And when we play
'em, we lose 'em." (Buddy Guy)

"Die Aare ist bebadbar." (Daniel Koch)

"Vielen Dank fürs Zuschauen und auf Wiederfernsehen."
(Pierre M. Krause)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen