Mittwoch, 12. August 2020

Gelungene Zitate und Sprüche

"Es sollte das ermöglicht werden, was mit einem vertretbaren
Risiko machbar ist." (Daniel Koch)

"Ugly is beautiful." (Oliver Tree)
Datei:Oliver Tree Feb 2019.png – Wikipedia
"Niemand kann voraussehen, was die nächste Krise sein wird.
Hätte ich vor einem Jahr gesagt, dass wir wegen eines Virus
die Armee mobilisieren müssen, wäre ich wohl für verrückt
erklärt worden." (Viola Amherd)

"Jeder Mensch hat Ecken und Kanten. Ich hab' halt nur
Rundungen." (Martin Rassau)

"Da liegt ein toter Fuchs im Regen.
Ich muss nicht lange überlegen.
So nass ist der nicht schön.
Ich hol' mir einen Fön."
(El Mago Masin)

"Und wie viel kostet das Gratiswochenende?"
(Homer Simpson)

"Jeder Mensch ist ein Clown, aber nur wenige haben den
Mut, es zu zeigen." (Charlie Rivel)

"Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner,
bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)

"Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und
Schlafengehen das tut, was ihm gefällt." (Bob Dylan)

"Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein', erfordern das
meiste Nachdenken." (Pythagoras von Samos)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen