Samstag, 15. August 2020

Gelungene Zitate und Sprüche

"Der Genitiv ist dem Streber sein Sex." (Markus Barth)

"Ich folge den richtigen Spuren." (Wild Bill)

"Wenn das Böse sich zur Ordnung anhält, wird es gefährlich."
(Hercule Poirot)

"Was für den gläubigen Moslem Mekka,isch für den tiefgläu-
bigen Nachbarn der Stammtisch." (Simon Enzler)

"Wenn ihr nichts mehr einfällt, dann kommt sie plötzlich mit
Argumenten." (Olaf Schubert)

"Vitamine sind die Guten." (Nils Heinrich)

"Mein Leben wär' so einfach, wenn ich jemand anders wär'.
Mein Leben wär' beschissen, wenn ich Thomas Anders wär'."
(El Mago Masin)

"Wer immer lustig ist, ist nie lustig." (Michael Mittermeier)

"Halte dich immer für dümmer als die anderen- sei es aber
nicht!" (Jean Cocteau)
Jean Cocteau – Wikipedia
"Unkraut nennt man die Pflanzen, deren Vorzüge noch nicht
erkannt worden sind." (Ralph Waldo Emerson)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen