Sonntag, 23. August 2020

Gelungene Zitate und Sprüche

"Ich bin hier, um zu versagen." (Wild Bill)

"Mir wär' am liebsten eine Sahara-Koalition: Schickt's
einfach alle in die Wüste!" (Martin Rassau)

"Was gibt es denn sonst, ausser dem Oberstübchen?"
(Hercule Poirot)

"Wenn i als Depp studier, bleib i a Depp." (Martin Frank)

"Das ist eine absolut kapuzinergruftige Katastrophe!"
(Primus von Quack)
Professor Primus von Quack
"Wer Karl Lagerfeld zitiert, hat die Kontrolle über sein
Gehirn verloren." (Ingmar Stadelmann)

"Filigran wie eine Gazelle! Oder wie heisst das graue
Tier mit dem Rüssel?" (Chris Tall)

"Hab' ich Ihnen gesagt, dass meine Bulldogge genauso
stur und dumm war?"
"Wenn Sie wollen, kann ich auch bellen."
(Aus "Art of Crime")

"Wenn man will, kann man viel mehr kaufen, als man muss."
(Olaf Schubert)

"Ich zum Beispiel hab' den Witz selber nicht verstanden,
als ich ihn gemacht hab'." (Friedemann Weise)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen