Montag, 24. August 2020

Gelungene Zitate und Sprüche

"Ich finde, Deutsch ist 'ne furchtbare Sprache, um Gefühle
zu zeigen." (Ivan Thieme)

"Die kleinen grauen Zellen- indessen fangen sie an zu singen."
(Hercule Poirot)

"Des war eine Schildkrötenunterfunktion." (Rolf Miller)

"Was man nicht auskurieren kann, muss man aushalten."
(Brisco County jr.)

"Du darfst das, du bist minderjährig." (Chris Tall)

"Ich bin sonst immer einer, der sich für Applaus bedankt,
aber hier nicht, weil der war einfach angemessen."
(Olaf Schubert)

"Liegt's an mir oder sind Sie heute noch abweisender als
sonst?"
"Liegt an Ihnen."
(Aus "Art of Crime")

"Verarschen kann ich mich selber!"
"Nee, sonst würden wir's ja nicht machen."
(Aus "Hotel Verschmitzt")

"Ich liebe Essenszeit!" (Beule)

"Wir alle haben diese Momente, wo wir sagen: 'Da hört der
Spass auf!'" (Ingmar Stadelmann)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen