Dienstag, 25. August 2020

Gelungene Zitate und Sprüche

"Ich bin ein altes Zirkuspferd." (Horst Pferdinand)
Horst Pferdinand på Twitter: "Halloo! Ich bin ein altes Zirkuspferd."
"Was ist denn los mit den Menschen?" (Ingmar Stadelmann)

"Dieses Geheimnis ist äusserst grauenvoll." (Hercule Poirot)

"Existieren noch normale Menschen auf dieser Erde, oder hat
uns die Hölle alle wieder ausgespuckt?" (Spawn)

"Ich hab' die falschen Tabletten genommen, es tut mir leid."
(Chris Tall)

"Das H bei Odenwald wird nicht mitgesprochen."
(Olaf Schubert)

"Des darfsch aber ned laut sagen. Leis langt auch."
(Rolf Miller)

"So sehr hassen wie jetzt werden sie mich nie mehr."
(Lisa Eckhart)

"Ich bin etwas irritiert, find's aber schön." (Torsten Sträter)

"Mein Transparent ist transparent." (El Mago Masin)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen