Donnerstag, 27. August 2020

Gelungene Zitate und Sprüche

"Das denk' ich mir nicht aus, das ist ja alles da, das gibt's ja."
(Ingmar Stadelmann)

"Ist das detektivische Spitzenklasse?" (Hercule Poirot)

"Seitdem ich Gags über meinen Vater mache, tut der immer
so, als ob er alles versteht." (Chris Tall)

"Das muss sich erstmal im zerebralen Sediment festsetzen."
(Olaf Schubert)

"Des isch alles schlimmer, wie sich's anhört." (Rolf Miller)

"Ich kann das Wort Corona nicht mehr hören."
(Torsten Sträter)

"Ich hätte diplomierter Zierfischzüchter werden können."
(El Mago Masin)

"Ich wollte das Ungeziefer aus der Welt schaffen. Jetzt stell' ich 
fest, ich gehör' selbst dazu." (Spawn)
Favorite Spawn interpretation? Artists tagged#spawn#image #marvel ...
"Lieber Maxi als normal." (Maxi Gstettenbauer)

"Ich bin ein zum Glücklichsein tendierender Pessimist."
(Philipp Fankhauser)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen