Sonntag, 9. Mai 2021

Gelungene Zitate und Sprüche

"Ich bin ein normaler Typ, dem es wichtig ist, ein normales Leben zu führen.
(Max Giermann)

"Eine Aneinanderreihung von Zoten ist langweilig." (Dieter Nuhr)

"Ich war schon immer sehr vulgär in meiner Sprache." (Carolin Kebekus)

"Ich akzeptiere nicht, dass jemand zu wissen glaubt, wie ich bin." (Matthias Matschke)

"Ich bin soviel ich selbst, wie ich es eben hinkriege.
(Torsten Sträter)

"Ich glaube, wenn viele Leute die gleiche Sache im Kopf haben, dann ist vieles möglich." (Urs Fischer)

"Auf dem Bildschirm alt zu werden ist nichts für schwache Nerven.
(George Clooney)

"Mit Kritik muss man rechnen, wenn man sich äussert." (Boris Bittel)

"Je länger ich mit Tieren arbeite, desto mehr überraschen sie mich." (Dr. Pol)

"Besser is das!" (Werner)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen