Dienstag, 22. Oktober 2019

Gelungene Zitate und Sprüche

"There is music in the air- Da ist Musik in den Eiern."
(Otto Waalkes)

"Am schlimmsten ist ja für mich, wenn mein Verstand
beleidigt wird. Und das kann ich mir nicht allzu oft
leisten, weil dazu hab' ich zu wenig davon."
(Erwin Pelzig)

"Mit mir isch nid guet Chrieschi rauche."
(DivertiMento)

"Wer obenauf ist weiss, von da aus geht es oft nach
unten." (Dieter Nuhr)

"Ich bin Mensch mit Transpirationshintergrund."
(Jens Heinrich Claassen)
Bildergebnis für jens heinrich claassen
"Ueber alles wurde schon diskutiert, aber gelernt 
haben wir irgendwie nicht viel." (Miss Allie)
Bildergebnis für miss allie
"Der Deutsche will keine Zukunft gestalten, der will
mit der Gegenwart unzufrieden sein."
(Christoph Sieber)
Bildergebnis für christoph sieber
"Auf der ganzen Welt krieg' ich die gleichen Fragen."
(Dr. Ruth Westheimer)
Bildergebnis für dr ruth westheimer
"Grosses Automobil-Industrie-Ehrenwort."
(Tobias Mann)
Bildergebnis für tobias mann
"Geduld und Zeit sind die zwei wichtigsten Krieger."
(Leo Tolstoi)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen