Freitag, 4. Oktober 2019

Gelungene Zitate und Sprüche

"Soll ich dir was halten?"
"Ja, dein Maul."
(Heissmann und Rassau)

"Wir san hier nicht im Klugscheisser-TV."
(Michael Mittermeier)

"Windstoss mit drei Buchstaben: FFF." (Tino Bomelino)

"Ich kauf' meine Produkte nur regional, aber eben weltweit."
(Timo Wopp)
Bildergebnis für timo wopp
"Es gibt immer einen Weg, das Leben besser zu machen."
(Werbespruch)

"Kabarett schön und gut, aber man muss auch mal 'n Witz
machen können." (Jürgen Becker)

"Ich hab' zu einer gesagt, dass ich gern unten lieg, da hat
sie gesagt: 'Ich hätt' n' Etagenbett.'" (Markus Krebs)

"Ob der Freude des Jubels ich bin." (Olaf Schubert)

"Ich warte immer noch auf die Eurovisionshymne, wenn
ich rauskomme." (Thomas Gottschalk)
Bildergebnis für thomas gottschalk
"Wir wollen eigentlich alle nur spielen und vielleicht die
Welt ein bisschen glücklicher machen."
(Luke Mockridge)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen