Sonntag, 6. Oktober 2019

Gelungene Zitate und Sprüche

"Schöne Kinder werden im Alter hässlich. Ich war ein hässli-
ches Kind." (Volker Heissmann)

"Ich bin Komponist für Einparkhilfen." (Tino Bomelino)

"Ich bin sehr rücksichtsvoll. Wenn ich mit meiner Frau
schlafe, bekommt die kaum was mit." (Timo Wopp)

"New York ist die Stadt, die nie schläft. Dafür schläft sie 
aber ziemlich oft in fremden Betten." (Jessica Jones)
Bildergebnis für jessica jones
"Wir haben vor über 20 Jahren als Freunde begonnen,
Musik zu machen. Mittlerweile sind wir Kollegen."
(Olaf Schubert)

"Monty Python, das ist eben der Inbegriff des Blödsinns."
(Thomas Gottschalk)

"You are the product of everything you fear." (Scarecrow)
Bildergebnis für scarecrow dc
"Der Friese trinkt wenig, aber dafür oft und dann viel."
(Otto Waalkes)

"Ich hab' nicht mal zuhause das Sagen. Und ich wohn'
alleine." (Luke Mockridge)

"Sei ganz natürlich du." (Werbespruch)

"Es war brechend voll in der fast leeren Stadthalle."
(Oliver Welke)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen