Mittwoch, 19. Oktober 2016

Eigene Sprüche

Ich werde langsam dick, ich wiege schon zweimal die Hälfte.
Bildergebnis für ssbbw roxxie
An welchem Datum findet eigentlich der nächste 1. Mai
statt?

Ich bin sehr sozial eingestellt, wenn mich einer schlägt,
schlage ich zurück.

Was heisst eigentlich Spaghetti auf italienisch?
Bildergebnis für ssbbw spaghetti
English Lesson No. 35: The feedback= Die
Füdlibacke*.
Bildergebnis für ssbbw butt
Die Mailänder leben am Po, die sind immer am
Arsch.
Bildergebnis für ssbbw butt
Meine Mutter meinte, ich hätte ein Puff** in
meinem Schrank. Ich habe ihn überall durch-
sucht, aber es waren keine Frauen drin.
Bildergebnis für ssbbw butt
Geschätzte Fahrgäste, aus praktischen Gründen
fährt dieser Zug heute auf den Geleisen.
Bildergebnis für sbb
Sie wollte mir ihr Herz schenken, aber ich mag
keine Innereien.

Give me your heart= Gib mir deinen Harten.

*Schweizerdeutsch für Pobacke
**Das Wort "Puff" wird in der Schweiz auch sy-
nonym für Unordnung verwendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen