Dienstag, 27. Juni 2017

Gelungene Zitate und Sprüche

"Wenn man alles Unmögliche eliminiert hat, muss
das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, auch
wenn sie noch so unwahrscheinlich erscheint."
(Sherlock Holmes)
Bildergebnis für sherlock holmes
"Gesundheit ist das Schweigen der Organe."
(Eckart von Hirschhausen)
Bildergebnis für eckart von hirschhausen
"Gut erhaltenes künstliches Hüftgelenk abzugeben.
Einziger Nachteil: Opa hängt noch dran."
(Guido Cantz)
Bildergebnis für guido cantz
"Hab mir 'n Kompass aus meiner Gürtelschnalle
gebaut. Funktioniert aber nicht. Dafür rutscht
jetzt meine Hose." (Torsten Sträter)
Bildergebnis für torsten sträter
"Wer zu früh kommt, ist ein Spritzer."
(Michael Mittermeier)
Bildergebnis für michael mittermeier
"Man sollte die Diesel auf Milch umrüsten, dann
hätten die Bauern auch eine Perspektive."
(Andreas Rebers)
Bildergebnis für andreas rebers
"Mein Geschmack ist einfach. Ich bin schnell zu-
frieden mit dem Allerbesten."
(Winston Churchill)
Bildergebnis für winston churchill
"Jetzt hört mal alle zu und haltet den Schlitten!"
(Vujo Gavric)
Bildergebnis für vujo gavric
"Grab the Uebel bei its Wurzeln, ihr Pussies!"
(Lisa Catena)
Bildergebnis für lisa catena
"Wir sind alle Vorbilder. Als Nachbarn, Freunde und Eltern. 
Schon ein Lächeln auf der Strasse kann ein Leben retten. 
Davon bin ich fest überzeugt." (Omar Sy)
Bildergebnis für omar sy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen